Jahreshauptversammlung der Alte Herren im SC Wassenach

Bisherige Führungsmannschaft wurde weitgehend bestätigt

Spielplan der AH Wassenach 2010

Bei der diesjährigen Jahresabschlussversammlung konnte Abteilungsleiter Guido Nebgen 36 Mitglieder begrüssen. Er berichtete über ein recht erfolgreiches Jahr 2009. So wurden von 13 Spielen , 7 gewonnen, 4 verloren und 2 endeten unendschieden. Beim Verbandsgemeindeturnier konnte das Team den 3.Platz belegen.
Geehrt wurden Detlev Grillmeier und Erwin Rörig für jeweils 250 Spiele und Carsten Daub mit 100 Spielen.
Neben dem Fußball gab es auch noch andereAktivitäten, so machte man im Januar eine schöne Winterwanderung und im Februar wurde ein Eishockey Spiel in Köln besucht.
Beim traditionellen Grillfest im Sommer gab es diesmal ein riesiges Spanferkel.

Bei den Vorstandsneuwahlen gab es nur eine kleine Änderung. Guido Nebgen wurde als Abteilungsleiter, Martin Adams als Kassierer und Eddie Kohns als Beisitzer wiedergewählt. Nur Nico Seemann kam als Beisitzer neu in den Vorstand.
 

Bedanken konnte sich Guido Nebgen dann noch bei Otmar Klein, der den Alten Herren neue Polo Shirt´s sponserte.

Zur Startseite Wassenach
 letzte Änderung:
10.12.2009