Weihnachtsfeier und Jahresabschluss der Fanfarenzugs Wassenach im Café Müller

Vereinsvorsitzender Helmut Rörig begrüßte alle AnwesendenDer Fanfarenzug Wassenach hatte am 17. Dezember wieder zu seiner Jahreshauptversammlung und Jahresabschluss in das Café Restaurant Müller geladen.

Viele aktive und inaktive Mitglieder nutzten die Gelegenheit zu einem geselligen Treffen. Der Vorsitzende Helmut Rörig eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden.

In der gemütlichen Atmosphäre waren alle offiziellen Tagesordnungspunkte schnell abgehakt. So wurde auch die Neuwahl des Vorstand schnell und ohne Probleme durchgeführt. Der neue Vorstand ist der alte geblieben, auch ein Beweis für die kontinuierliche Vereinsarbeit und die Unterstützung des Vorstands durch die Vereinsmitglieder.


Bei einem leckeren Essen wurden dann auch die Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres Revue passieren gelassen. Als besonderer Spaß kam dann auch der Nikolaus, um die anwesenden Gäste zu begrüßen und das eine oder andere Geschenk zu verteilen.

Der 'Nikolaus' besuchte die Abschlussfeier der Fanfaren

 

 

 

 

 

 

Zur Startseite
 letzte Änderung: 21.12.2010