Ausflug des Fanfarenzugs Wassenach in den Europapark Rust
Fotos H. Rörig

 Am 2. und 3. September startete der Fanfarenzug Wassenach  mit 23 Kindern und Jugendlichen und 20 Erwachsenen als Begleitpersonen zu einer 2-tägigen Fahrt in den Europa Park Rust.

Morgens in aller Frühe begann die Tour ab dem Sommepey-Platz. Unterwegs wurde eine größere Pause mit einem, von den Frauen vorbereiteten, reichhaltigen Frühstück eingelegt. Nach der Ankunft um  9.00 Uhr gings gleich in den Trubel des Parks. Nach Achterbahnfahrten, Shows und Zuckerwatte erreichte man erschöpft am Abend die Jugendherberge. Am nächsten Morgen ging es wieder früh in den Europa-Park.

Auch dieser zweite Tag war eine tolle Sache.

Nach einem Erinnerungsfoto ging es auf die Heimreise. Alle Teilnehmer waren von dieser Fahrt so begeistert, dass sich schon jetzt Gedanken gemacht werden, so etwas zu wiederholen.

Diese Tour soll ein Dankeschön an unsere Kinder und Jugendliche sein, die uns immer bei sämtlichen Auftritten und Festen unterstützen.

 

Zur Startseite Wassenach
 letzte Änderung: 15.09.2006